Dieseltank 230 Liter - Toruk

Diese Website ist
unserem Reisemobil gewidmet
Direkt zum Seiteninhalt

Dieseltank 230 Liter

Unser Reisemobil > unser Ausbau
Der Original - Dieseltank von Mercedes = 100 Liter hat ein zu geringes Volumen, da bin ich als LKW - Chauffeur anderes gewohnt.
Wir müssen mit ca. 15 Liter pro 100 Kilometer Treibstoffverbrauch rechnen. Wir fahren nicht nur Autobahn, sondern auch über Pässe (Alpenrundfahrt).
Im Jahr: 2016 fuhren wir: 11 000 Kilometer mit einem Durchschnitts - Verbrauch von: 15.5 Liter.

Gefunden haben wir bei: Truck Systems. de einen für uns geeigneten: 230 Liter Diesel Tank!

Wir danken Herrn Rafael Korn und Frau Silvana Korn für die hervorragende Beratung!
Die Montage gestaltete sich sehr einfach, da die Passgenauigkeit extrem hoch war!
Ein grosses Kompliment an den Hersteller des Diesel - Tanks!

Zeitaufwand für den Bestellvorgang und Anlieferung an unseren Fahrzeugbauer = drei Monate.

Zurück zum Seiteninhalt