Tisch - Verlängerung - Toruk the Explorer

Toruk the Explorer
Direkt zum Seiteninhalt

Tisch - Verlängerung

2018 > Urnerboden
Der Tisch von unserem Reisemobil konnte auf der Seite bei der Küchenkombination eingehängt werden.
Der Tisch war zu nahe am Fahrzeug und die Höhe wollte auch nicht so wirklich stimmen.
Was tun? Guter Rat war teuer! Da kam eine Blitz - Idee wie Wicki von den Wickingern!!!!

Eine Verlängerung musste her. So kann der Tisch weiter vom Reisemobil weg eingehängt werden und der Höhen - Unterschied konnte elegant ausgeglichen werden.
Die Befestigung ist sehr stabil, es wackelt überhaupt nichts! Der Tisch hat minimale Beine, die überhaupt nicht stören! Somit ist ein sehr entspanntes Sitzen möglich.

Film Stellplatz und Tisch
Toruk the Explorer

Toruk
Toruk the Explorer

Toruk the Explorer

Zurück zum Seiteninhalt